Unsere aktuellen Stellenangebote

 

Lagerarbeiter / Hofarbeiter (m/w/d)

Hier geht`s zur Stellenbeschreibung als PDF!

Bewerbung bitte an die bewerbung@fischer-entsorgung.de

 

 

Ansprechpartner

Sarah Fischer
Personalleitung

Tel: 0931 - 61 00 516

 

 

Berufskraftfahrer CE (m/w/d)

Bei Interesse bitte eine aussagekräftige

Bewerbung an die bewerbung@fischer-entsorgung.de

 

 

Attraktive Jobs in der Entsorgungswirtschaft in Würzburg - das spricht für den Recycling-Profi Fischer Entsorgung

Gerade auf der Suche nach Jobs in Würzburg? Gut, dass du hier gelandet bist! Denn dieser Text könnte dir deinen Job-Jackpot bringen. Du bist bei Fischer Entsorgung gelandet, einem der namhaften großen Entsorgung- und Recycling-Experten in Würzburg. Mit seinen beiden Firmen Karl Fischer & Söhne und Würo Papierverwertung hat Fischer Entsorgung regelmäßig Stellenangebote in Würzburg ausgeschrieben, die auf deine Bedürfnisse passen. Vom Bürojob bis hin zum Stellenangebot als Lkw-Fahrer (m/w/d) / Berufskraftfahrer (m/w/d) gibt es hier vielfältige Stellenangebote, um bei einem zukunftsfähigen Arbeitgeber in Würzburg durchzustarten. Diese fünf Gründe und noch einige mehr sprechen für einen Job bei Fischer Entsorgung

Familienunternehmen mit familiärem Umgang

Fischer Entsorgung ist ein Familienbetrieb. Okay, das sind zunächst mal viele Betriebe in Würzburg und der umliegenden Region. Bei uns arbeitet aber wirklich noch die ganze Familie, vom Vater bis hin zu dem Sohn und den Töchtern mit. Auch der Opa war früher dabei! Daher stehen wir wie kein anderes Unternehmen in der Entsorgungswirtschaft für familiären Umgang: alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit der Familie und Führungskräften
per du, wir leben und lieben eine offene Gesprächskultur. Die Atmosphäre bietet bei uns Arbeitstage, bei der gemeinsames Schaffen auf Augenhöhe garantiert ist - egal ob es mal wo zwackt und zwickt.

Ein Ort für Macher und Gestalter

Wer in der vielversprechenden Recyclingbranche einsteigen möchte, kann sich bei der Fischer-Gruppe im Job entfalten. Mitdenken, gestalten können, aber keinen Zwang dafür zu verspüren, das steht beim Würzburger Profi-Entsorger im Mittelpunkt. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können jederzeit Vorschläge einbringen und sind als Macher engagiert. Das bedeutet: weniger Theorie, mehr Praxis!

Flexible Arbeitsmodelle, die zu einem persönlich passen

Wer die Woche ordentlich mit angepackt hat, freut sich über einen kurzen Freitag. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Vollzeit machen am Freitag viel früher als gewohnt Feierabend. Wochenendarbeit gibt es für Lastwagenfahrer (m/w/d) nicht, die Entsorgungsfahrten finden überwiegend in der Region statt. Der Job als Berufskraftfahrer (m/w/d) oder Helfer (m/w/d) in der Entsorgungswirtschaft bietet darüber hinaus auch unterschiedliche flexible Arbeitszeitmodelle. So bietet die Fischer-Gruppe Jobs in Teilzeit an, auch familiäre und persönliche Präferenzen werden bei der Tourenplanung und Einteilung der Arbeitszeit grundsätzlich berücksichtigt.

Entwicklungsmöglichkeiten, wenn man sie möchte

Noch keine genaue Vorstellung von der Entsorgungswirtschaft? Das ändern wir, versprochen! Quereinsteiger (m/w/d) sind ein wichtiges Standbein des Unternehmens, Bewerber:innen brauchen keine Vorkenntnisse im Recycling. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten machen Quereinsteiger (m/w/d) fit für den Job, fachliche Fortbildungen warten und für Kraftfahrer (m/w/d) werden Scheine übernommen. Wer möchte, kann in andere Berufsbilder hineinwachsen - aber nur dann, wenn das auch wirklich gewünscht oder von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewollt ist. Frage uns bei deinem Vorstellungsgespräch nach Beispielen von Weiterentwicklungen, die Mitarbeitende hier in ihrem Job erreicht haben.

Einen Beitrag für eine gute Zukunft leisten

Wir kümmern uns Vollzeit um jeden Dreck - und das ist auch gut so! Dort, wo andere wegschauen, räumt der Fischer auf. Davon profitieren nicht nur Kund:innen, sondern auch die Umwelt. Bei der Fischer-Gruppe tun wir etwas für die Sauberkeit auf dem Planeten. Besonders im Bereich Papierverwertung und Sondermüll kennen wir uns aus. Vielleicht auch bald du! Schaue dich im großen Spektrum von Entsorgungsmöglichkeiten und Recycling um und finde den Bereich, der wirklich zu dir passt! Jetzt offene Stellenangebote finden, bewerben und Teil von Karl Fischer & Söhne sowie Würo Papierverwertung werden.

Das gibt es im Unternehmen obendrauf:

  • Betriebliche Altersvorsorge ab Festanstellung
  • Werbekostenpauschale (freiwillig), wer einen Firmenaufkleber auf sein Fahrzeug anbringt
  • Nach fünf Jahren Betriebszugehörigkeit ein Urlaubstag mehr, nach 10 Jahren zwei Tage und nach 15 Jahren drei Tage
  • Nach der Probezeit VWL-Zuschuss von 20€ pro Monat.
  • Tankgutschein von 50 Euro pro Monat
 
Scroll to top