100 Jahre Jubiläumsfeier

Am Samstag, den 14.07.2018 wurde das 100-jährige Bestehen des Familienunternehmens Karl Fischer & Söhne GmbH und Co. KG gefeiert. Bei einem bunten Rahmenprogramm und kulinarischen Genüssen wurden am Vormittag unsere Kunden und Geschäftspartner empfangen und verköstigt. Mit Humor und Seriosität wurden die Reden von seitens der Stadt mit Adolf Bauer, von der IHK mit Dr. Ralf Jahn und als kirchlicher Vertreter von Pfarrer Stephan Schmidt zum Besten gegeben. Unser Geschäftsführer Herr Jürgen Fischer bedankte sich bei seiner Familie und den Mitarbeitern für die langjährige Treue und die hervorragende Zusammenarbeit und wünscht allen unter der zukünftigen Weiterführung seiner 3 Kinder Sarah, Michael und Sina Fischer eine erfolgreiche und glückliche Zukunft.

Am Nachmittag wurden die Tore geöffnet und ein Strom von interessierten und hungrigen Gästen füllte das Gelände der Karl Fischer GmbH & CO. KG. Mit zwei sehr gut besuchten Führungen wurde unser Maschinenpark und unsere tägliche Arbeit anhand von kurzen Vorführungen dem Publikum vorgestellt und viele Fragen beantwortet. Alle waren begeistert vom Blick hinter die Kulissen und bekamen einen Eindruck, welche Leistung täglich in einem Entsorgungs-Fachbetrieb geleistet wird. Auch bei den kleinen Gäste kam mit Kinder-Schminken, Mal-Ecke und einer riesigen Hüpfburg keine Langeweile auf. Für Essen und Getränke sorgte unser Personal am Grill und am Schank-Wagen. Bernd Zehnter hat mit einer genialen Show und während des Festes unsere Gäste verzaubert.

Am Abend wurden die Tore wieder geschlossen und die Mitarbeiter konnten mit Familie bei hervorragendem Essen und einem gemütlichen Miteinander ihr internes Sommerfest bei lauen Temperaturen genießen und den mitunter auch anstrengenden Tag in Ruhe ausklingen lassen.

Die Einnahmen von Speisen und Getränken in Höhe von 1.100 € werden wir auf 2.000 € aufstocken und wie versprochen an das Projekt "Stadtbäume" der Stadt Würzburg spenden.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für das große Interesse und den Zuspruch für unsere Arbeit und wünschen allen eine weiterhin so vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Ihr Heidingsfelder Entsorgungs-Team

Karl Fischer & Söhne und die Würo Papierverwertung