News

  • Save the Date
    Save the Date „100 Jahre-Jubiläumsfeier“ Save the Date !!! Save the Date !!! Am Samstag, den 14.07.2018 ab 14:00 Uhr findet unsere 100 Jahre-Jubiläumsfeier statt. Nähere Infos folgen! Es freut sich auf Euch das Team Karl-Fischer & …
  • Wir suchen Verstärkung
    Stellenangebote       Wir suchen Berufskraftfahrer (m/w) im Nahverkehr Hier geht es zum  Stellenangebot/Berufskraftfahrer   Wir suchen Hofarbeiter (m/w), Staplerfahrer (m/w), Chemiefachkraft (m/w) Hier geht es zum …
  • Novelle Gewerbeabfallverordnung
    Novelle Gewerbeabfallverordnung Sehr geehrte Damen und Herren, wie durch unser Informationsschreiben im vergangenen Jahr bereits bekannt gegeben, trat zum 01.08.2017 die neue Gewerbeabfallverordnung in Kraft. Ziel des Gesetzgebers ist die getrennte …
  • Aktionswochen 2018
    Aktionswochen 2018 In den Monaten April – November 2018 bieten wir Ihnen für jeweils eine Woche die aufgeführten Dienstleistungen zu deutlich reduzierten Preisen an. Zum Ausdrucken auch als PDF…
  • Hilfe für die Streetworker
    Hilfe für die Streetworker Seit Jahren unterstützt die Firma Karl Fischer & Söhne im Raum Würzburg wohltätige Einrichtungen. Hier werden die „Streetworker“ mit einem neuen Kühl-Gefrierschrank und diversen Lebensmitteln ausgestattet. …
  • Fischer beschenkt wieder die Tafel
    Fischer beschenkt wieder die Tafel Kontinuität in Sachen Großzügigkeit stellte wieder einmal das Würzburger Recyclingunternehmen Fischer unter Beweis. Die Firma aus dem Stadtteil Heidingsfeld unterstützt seit Jahren die Würzburger Tafel mitSach- und …
  • Kundeninformation Marktentwicklung Kunststoffabfälle / Folien
    Kundeninformation Marktentwicklung Kunststoffabfälle / Folien Die Märkte für Altkunststoffe in Form von Folien etc. sind weltweit in Unruhe geraten. Was sich schon länger durch strengere Kontrollen und erhöhte Qualitätskriterien angedeutet hatte, …
  • Spenden für die Tafel
    2000 Liter Speiseöl für die Tafel Alle Jahre wieder  . . . fährt ein „Fischer“-Lkw vor den Laden der Würzburger Tafel in dfer Zellerau und hat Spendengüter geladen. An diesem nasskalten Dezembertag sind es 2000 Liter Speiseöl, die vom Heidingsfelder …
  • Des mach ma scho…
    „Das is doch kein Problem – des mach ma scho“… …pflegte Manfred Wegmann immer gern dann zu sagen, wenn die Firma knifflige Aufgaben zu lösen hatte.Die Firma – seine Firma – ist das Abfallentsorgungsunternehmen Karl Fischer & Söhne …
  • Aktion Datenträgervernichtung
    Aktion Datenträgervernichtung Lieber Kunde, speziell für den Bereich Vernichtung von Datenträgern (Festplatten, CD, DVD, usw.) können wir Ihnen an folgendem Termin eine direkte Vernichtung bei uns vor Ort anbieten: Donnerstag 29.03.2018 Die …